Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

4 x 25 Jahre feierten mit ihren Freunden PDF Drucken E-Mail
Bei unserem Musikfest am 23.7.2016 wurden im Rahmen eines Festaktes 4 Musiker für 25 Jahre Treue zur Trachtenkapelle Wulfenia mit dem Wulfeniaring ausgezeichnet. Aus Dankbarkeit ihrerseits und auch als Ausdruck ihrer Freude und Freundschaft luden die vier Jubilare, unser Saxophonist Mag. Alfred Wegscheider, unser großer Trommler Engelbert Schmid, unser Posaunist Bernhard Rieger und unser Bassist Jürgen Gratzer, am Abend des 10. September 2016 ihre Freundinnen und Freunde in der TKW zu einem gemütlichen Spanferkelschmaus.

Schon am Nachmittag wurden über die WhatsApp Gruppe schon die ersten Bilder vom Spanferkel (noch ein wenig blass) verschickt und jeden von uns lief schon sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen. Die Jubilare freuten sich, dass sich wirklich nur einige Musiker entschuldigen mussten und fast alle mit Ihnen dieses Jubiläum feierten. Auch ihr damaliger Lehrer (die vier Musiker wurden vor gut 25 Jahren von Kapellmeisterstv. Heinz Gaggl als eigentlich „Spätberufene“ ausgebildet) war extra aus Klagenfurt angereist. Der Chef vom Gasthaus Augstan aus Reisach machte mit viel Geduld aus dem blassen Spanferkel wirklich einen Gaumenschmaus und die Jubilare konnten bis spät in die Nacht mit ihren FreundInnen, mit denen sie in den 25 Jahren so viele, vor allem schöne Stunden, erlebt haben, feiern.

Lieber Fredi, Engelbert, Bernhard und lieber Jürgen, die Musikerinnen und Musiker, eure Freunde, möchten sich damit nochmals bei euch bedanken und ein Vergelt´s Gott sagen. Bitte macht weiter so und bleibt weiterhin solche Stützen und Vorbilder in unserer musikalischen Gemeinschaft.

   

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 14. Oktober 2016 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2017 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht.”
Diana Ross
Trachtenkapelle Wulfenia