Gruppe der TKW beim Beachvolleyball

Das Wochenende nach unserem tollen Jubiläumsfest wurde musikalisch spielfrei gehalten. Einige unserer jungen MusikerInnen nutzten diese Gelegenheit, um sich sportlich zu betätigen.

Am Samstag, den 28. Juli 2017 fand das Beachvolleyballturnier, organisiert durch die Jugend der TK-Mauthen, im OEAV Zentrum in Mauthen statt.
Rund 24 Teams stellten sich der Herausforderung, darunter auch zwei Teams der TK Wulfenia,  und so wurde ein geselliger Tag im OEAV Zentrum verbracht. Beide Teams der Wulfenia gingen aus der Vorrunde jeweils als Gruppensieger hervor.

Mannschaft Wulfenia 1 – Andreas und Markus/im Wechsel mit Annamaria sowie die gemischte Mannschaft Wulfenia/TK Mauthen mit Eva und Mathias.

Im Finale mussten sich jedoch beide den späteren Siegern geschlagen geben und so spielten unsere Mannschaften im kleinen Finale um den dritten und vierten Platz.
Im kleinen Finale setzte sich schließlich Eva/Mathias gegen Andreas/Annamaria durch und belegte damit den Podiumsplatz.
Die Teams wurden mit tollen Preisen belohnt, welche von diversen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.

Herzliche Gratulation unseren Teilnehmern . Sie haben die TK Wulfenia bravourös in sportlicher Hinsicht vertreten.