DSC03019 2Am 31.10.2021 lud der SC Tröpolach-Stocksport nach einer Verschiebung zur „Vereinsmeisterschaft Sommer“ auf die Stocksportanlage Tröpolach. Heuer erstmals wurde der gesamte Bewerb, Einzel- und Mannschaftsmeisterschaft, an einem Tag durchgeführt. Bei den zwei Durchgängen der Einzelmeisterschaft setzte sich unser Posaunist Bernhard Rieger souverän durch und wurde wieder einmal Vereinsmeister im Stocksport.


Bernhard schließt damit an seine Erfolge, als auch an die Erfolge der aktiven Musiker im Stocksport in Tröpolach an. Insgesamt wurde von aktiven Musikern schon viele Male der Vereinsmeistertitel in die Reihen der TKW geholt.

Auch bei der Mannschaftsmeisterschaft nahmen viele aktive Musiker teil und erzielten mit ihren (ausgelosten) Mannschaften ausgezeichnete Erfolge. So belegte unser Stabführer Andreas mit unserem Bassisten Josef zusammen mit Stuppnig Anita und Robert als Mannschaft den hervorragenden 2. Platz. Und dem frisch gebackene VM Bernhard wurde mit seiner Mannschaft die Bronzemedaille verliehen.
Nochmals herzliche Gratulation allen musizierenden Preisträgern.