Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Unsere Gönnerin und Fan Lotte Dollinger feierte ihren 85er PDF Drucken E-Mail

Lotte mit Ehrenkapellmeister Jakob Allmayer
Lotte mit Ehrenkapellmeister Jakob Allmayer
Am 21.2.2010 feierte die „Grand Dame" des Nassfeldes Lotte Dollinger bei bester Gesundheit ihren 85sten Geburtstag. Natürlich war auch die Trachtenkapelle „Wulfenia" Tröpolach, ihre Musikkapelle, zu diesem Geburtstag eingeladen. Schließlich ist und war unsere Lotte, soweit man sich zurückerinnern kann, eine große Gönnerin und auch immer wieder eine begeisterte Zuhörerin bei unseren Konzerten.

So reiste eine Kleingruppe der TKW mit dem Milleniumsexpress zur Treßdorfer Alm an. Auch die „alten" Freunde unserer Lotte aus der TKW waren eingeladen. Ehrenkapellmeister Allmayer Jakob, Ehrenobmann Nikolaus Astner, Warmuth Karl und Stattmann Engelbert. Wir konnten mit der Jubilarin und ihren Gästen einen schönen Nachmittag mit Musik und Gesang verbringen. Liebe Lotte, nochmals herzliche Gratulation und bleibe weiterhin ein so treuer Fan und großzügiger Gönner deiner Trachtenkapelle „Wulfenia" Tröpolach.

Gemütliche Feier
Gemütliche Feier
Schaumrolle
Schaumrolle

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 9. März 2010 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Sie sollten vielleicht wissen, dass der Dirigent keine Partitur, sondern eine eigene Stimme hat, so dass er die anderen Ausführenden, auch wenn er sie beeinflußt, keineswegs kontrolliert.”
John Cage (1912-1992)
Trachtenkapelle Wulfenia