Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Unser Tubist Josef Astner - ein flotter 50er!! PDF Drucken E-Mail
dsc_0404
Am 29.8.2016 feierte unser Bassist Josef Astner vlg. Keili seinen 50sten Geburtstag. Schon am Geburtstag selbst weckten einige Musikerfreunde den Jubilar in aller Früh schon mit Musik. Am Samstag den 3. September lud das Geburtstagskind dann seine Freunde, Verwandten, Arbeitskollegen und nicht zuletzt seine Freundinnen und Freunde der Wulfenia zu einer gemütlichen Feier ins Festzelt beim Musikpavillon.

Natürlich wurde ihm dabei ein musikalisches Ständchen gespielt. Nach seinem Lieblingsmarsch, dem Gieslingen Marsch, gratulierte Mag. Alfred Wegscheider im Namen des Musikvereines. Mag. Wegscheider hob dabei vor allem die Qualitäten des Jubilars im musikalischen Bereich als einer der besten Tubisten unseres Bezirkes hervor. Natürlich galt der Dank bei der Gratulationsansprache auch dem großen Kameradschaftsgeist des Geburtstagskindes. Zeichnet sich doch Josef auch für die Kantine in unserem Probelokal verantwortlich und bringt sich nicht nur als guter Sänger sehr viel in das Kameradschaftsleben des Vereines ein. Als sehr guter Handwerker ist er auch bei allen diesbezüglichen Aktivitäten der TKW ein äußerst verlässliches Vereinsmitglied.

Wir Musikerinnen und Musiker waren stolz und dankbar, bei dieser tollen Feier bis in die frühen Morgenstunden dabei gewesen zu sein.

Lieber Josef, bleib gesund und weiterhin deiner Wulfenia so verbunden.   

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 14. November 2016 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2017 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.”
Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Trachtenkapelle Wulfenia