Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Unser Tenorist und Stadtrat DI Leopold Astner feierte seinen 50er! PDF Drucken E-Mail

Leopold unter seinen MusikkameradInnen
Leopold unter seinen MusikkameradInnen
Am 3.2.2011 wird unser Tenorist Leopold Astner 50 Jahre. Am Samstag den 29.1.2011 feierte er mit seiner Familie und Freunden im CCC des Falkensteiner Hotels Carinzia in Tröpolach dieses Jubiläum. Natürlich waren auch seine Freundinnen und Freunde in der Trachtenkapelle Wulfenia, der er schon 34 Jahre sehr aktiv angehört, eingeladen.

Obm.Stv. Alfred Wegscheider gratuliert
Obm.Stv. Alfred Wegscheider gratuliert
Um 16.00 Uhr spielte die Trachtenkapelle Wulfenia dem Geburtstagskind im Carinzia Conference Center ein Geburtstagsständchen. Obmannstv. Mag. Alfred Wegscheider gratulierte im Namen aller Musikerinnen und Musiker und dankte dem Jubilar für seine Treue. DI Leopold Astner ist, obwohl er vielmals oft nur wegen einem Musiktermin die 100 km von Klagenfurt anreist, einer der verlässlichsten und fleißigsten Probenbesucher. Er ist natürlich auch bei den Aufführungen grundsätzlich immer dabei. In letzter Zeit ließ das Geburtstagskind, Musik hält sichtlich jung, trotz seiner erheblichen nebenberufliche Belastungen als Stadtrat der Stadtgemeinde Hermagor, Pfarrgemeinderat in der Pfarre Tröpolach und seiner Vermietungstätigkeit, die Trachtenkapelle in keinster Weise mit nachlassendem Einsatz spüren. Leopold Astner spielt neben dem Tenorhorn auch noch erforderlichenfalls die Posaune. Er organisiert und leitet Gruppenproben im Begleitungsbereich. Natürlich ließ er sich auch nicht nehmen, bei seinem Geburttagsständchen den Schönfeldmarsch mitzuspielen.

 

Leopold feierte im CCC
Leopold feierte im CCC
Wie überall im seinem Leben ließ sich Leopold auch bei seiner durchgeplanten Geburtstagsfeier keine Blöße geben. Seine Geburtstagsgäste mit seinen Freundinnen und Freunden der TKW wurden von der Crew des Carinzia vorzüglich bewirtet und auch zur Unterhaltung gab es bis spät in die Nacht Programm.

 

Lieber Leopold, nochmals alles Gute und vielen herzlichen Dank für deine Freundschaft und Kameradschaft.

 

 

 

-> weitere Fotos (Picasa)

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. Februar 2011 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Meine Musik wird am besten von Kindern und Tieren verstanden.”
Igor Strawinsky (18.06.1882-06.04.1971)
Trachtenkapelle Wulfenia