Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Unser Tenorist Hansjörg feierte seinen 50er! PDF Drucken E-Mail
Am 11.März, genau auf seinen 50sten Geburtstag, feierte unser 1. Tenorist Hansjörg Astner mit seiner Familie und Freunden seinen runden Geburtstag bei seinem Nachbar, dem Gasthaus Durnthaler. Natürlich durften bei einer solchen Feier seine Freundinnen und Freunde der Trachtenkapelle Wulfenia nicht fehlen.

Wir freuten uns besonders, dass wir die Einladung zu seinem Fest erhalten haben und trafen uns am 11.3.2018 um 17.00 Uhr, nach einer Stunde Gesamtprobe beim Gasthaus Durnthaler, um unserem Freund und Musikkameraden Hansjörg ein musikalisches Ständchen zu spielen. Natürlich gratulierten wir mit einem Parademarsch für Tenorhorn, dem Schönfeldmarsch.

Unser Obmann gratulierte in einer kurzen Ansprache im Namen aller MusikerInnen und hob besonders die Verlässlichkeit  und das große musikalische Können des Jubilars hervor. Unsere Kapellmeister konnten jeweils auf das Tenorhornregister unter Registerführer Hansjörg aufbauen. In den bisherigen 34 Jahren seines aktiven Musizierens in der TKW war Hansjörg auch 25 Jahre sehr umsichtig im Vorstand tätig. 

Der Jubilar lud uns zu einem gemütlichen Beisammensein und seine engsten Freunde unterhielten die Geburtstagsgesellschaft mit einem lustigen Sketch.

Lieber Hansjörg, nochmals alles Gute und Danke, bleib gesund und weiterhin ein solch treuer Musiker der Trachtenkapelle Wulfenia.

 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Das Wichtigste ist: zusammen anfangen und zusammen aufhören.”
Sir Thomas Beecham
Trachtenkapelle Wulfenia