Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Unser Posaunist Ewald Leitner feierte seinen 50er!! PDF Drucken E-Mail

Nach den 50er Feiern von Leopold und Wolfgang gab es für die Kameradschaft in der Wulfenia heuer schon den dritten tollen Termin. Wenn auch (wegen Kur) mit etwas Verspätung, feierte unser Posaunist Ewald Leitner mit seinen Freundinnen und Freunden der TKW seinen 50sten Geburtstag.

Da unmittelbar nach seinem Geburtstagstermin, 22.9.2011, ein Kuraufenthalt geplant war und Ewald auch gemeinsam den 50er mit seiner lieben Gattin Karin feiern wollte, wurde der 29.10.2011 als Termin festgesetzt. Ewald lud seine Arbeitskollegen vom Strandbad Hermagor, seine FF-Gruppe IV und seine Trachtenkapelle Wulfenia in das Vereinsgebäude des SC Tröpolach zu gemütlichen, kameradschaftlichen Abend ein.

Fast alle MusikerInnen konnten der Einladung folgen und dem Jubilar damit schon eine große Freude machen. Mit einer etwas umgemodelten Marschshow, wobei statt dem Anton aus Tirol der Ewald aus Kärnten so schön und toll war, gratulierten die MusikerInnen sehr eindrucksvoll. Und der „alte“ Ewald, sichtlich erholt durch die Kur, ließ es sich nicht nehmen, gleich mitzutanzen.

In den Gratulationsworten unseres Obmannes wurde der Jubilar als Kernmusiker der TKW gewürdigt, an dem die Jugend (auch seine zwei musikalischen Kinder Nina und Nicki) im Verein Vorbild nehmen können. Der ebenfalls jubilierenden Gattin Karin überreichte unser Obmann einen Blumenstrauß und dankte ihr als Musikergattin und –mutter.

Als gastronomisch Verantwortlicher in der TKW zeichnete sich Ewald natürlich auch bei der hervorragenden Bewirtung seiner Gäste aus. Und die MusikerInnen dankten dem Ewald mit einigen schön gesungenen Liedern und toller Stimmung bis in den Morgen.

Nochmals alles Gute lieber Ewald. Danke für deine Leistungen, Kameradschaft und deine Treue zur Trachtenkapelle Wulfenia Tröpolach.  

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 19. November 2011 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Wo wir etwas finden, das wie Musik ist, da müssen wir bleiben.”
Hermann Hesse (02.07.1877-09.08.1962)
Trachtenkapelle Wulfenia