Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Sportlicher Erfolg PDF Drucken E-Mail

Bronze für die TKW
Bronze für die TKW
2. Ortsmeisterschaften im Spocksport für Tröpolach und Umgebung.
Unsere (TKW) Mannschaft mit Wolfgang Thomas (Fähnrich), Josef Astner (Bass), Rieger Bernhard (Posaune) und Obmann Klaus Astner (Flügelhorn) konnte die sportlichen hohen Erwartungen erfüllen und errang nach fairem Wettkampf die Bronzemedaille.

Am Donnerstag, den 11. Juni 2009 veranstaltete der Sportverein Tröpolach, Sektion Stocksport, die 2. Ortsmeisterschaften im Stocksport für Mannschaften aus Tröpolach und Umgebung.

Die Sektion Stocksport freute sich über 12 Mannschaften, die an diesem Turnier teilnahmen. Am prominentesten besetzt war dabei neben dem Team der Trachtenkapelle Wulfenia wohl das Team der Pfarrgemeinderäte aus Tröpolach und Rattendorf, bei dem sich die beiden Stadträte der Stadtgemeinde Hermagor/Presseggersee, DI Astner Leopold (Musiker der TKW) und Rossian Erich, aktiv am Turnier beteiligten.

Herzliche Gratulation unseren Stockschützen und besonderen Dank für die zusätzliche sportliche Einsatzbereitschaft (schließlich müssen die Musiker im Juni auch noch gut 10 musikalischen Termine für die TKW wahrnehmen).

Stock Heil!

-> Ergebnisliste (www.sv-troepolach.com)

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. Juni 2009 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Ein neues Klavier hat ungeborenen Lärm im Leibe.”
Wilhelm Busch (15.4.1832-9.1.1908)
Trachtenkapelle Wulfenia