Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Sportliche Musikerinnen und Musiker PDF Drucken E-Mail

Nachdem wir ja heuer sozusagen ein Sommertrainingslager anlässlich unserer Konzertreise nach Kirchhellen in der Schihalle in Bottrop absolviert haben (siehe Bericht auf HP), waren wir alle voller Spannung, ob dieses Training auch entsprechende Früchte tragen würde. Bei der Vereinsmeisterschaft des SV Tröpolach am  26.2.2012 auf der Krone Abfahrt wurde mit 38 Toren ein selektiver Kurs ausgesteckt. Aufgrund der erzielten Ergebnisse muss eindeutig festgestellt werden, dass sich das „Trainingslager“ beim Schützenfest in Kirchhellen ausgezahlt hat.

Platzierungen unserer MusikerInnen:

In der Klasse Schüler Schüler 1 weiblich erreichte unserer Klarinettistin Lisa GRATZER den ausgezeichneten 2. Platz.

In der Klasse Schüler 2 weiblich erzielten unsere Klarinettistinnen Walder Vanessa die drittbeste Zeit und Nina Leitner die zweitbeste Zeit.

In der Klasse Schüler 2 männlich erreichte unser Trompeter Nicki Leitner den 4. Platz.

In der Herren AK II waren unsere Bassisten am Start und erreichten mit dem 9. Platz von Jürgen Gratzer und dem hervorragendem 3.  Platz von Josef Astner ausgezeichnete Platzierungen.

Sozusagen in der Königsklasse, Herren Allgemein, siegte unser Baritonist Thomas Astner mit großem Vorsprung.

Erfreulich war natürlich auch, dass unser Nachwuchshornist Patrik Gratzer in der Klasse Kinder 2 männlich den ausgezeichneten 3. Platz belegte.

Herzliche Gratulation unseren Schifahrern. Wir sind stolz auf die erbrachten Leistungen. Die „Musikklasse“ (Rennen unter den MusikerInnen der TKW) gewann ganz knapp mit einer Zeit von 1:09,23 unser Bass Josef Astner. Dies ist besonders erwähnenswert, weil er beim Schitraining in der Schihalle in Bottrop bereits nach der dritten Abfahrt das Après-Ski genoss.

   

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. März 2012 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Musik soll nicht nur schön klingen, die Gesichter der Musiker sollen auch glücklich sein.”
Herbert von Karajan (5.4.1908-16.7.1989)
Trachtenkapelle Wulfenia