Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Sportliche Erfolge unserer Musiker PDF Drucken E-Mail
Nachdem wir im heurigen Jahr über 25 musikalische Aufführungen mit entsprechenden Vorbereitungen bis in den Herbst absolviert hatten, haben wir uns eine wohlverdiente musikalische Pause gegönnt. Wer aber glaubt, dass unsere Musiker diese Zeit ungenützt lassen, wird bei der Sommervereinsmeisterschaft im Stocksport auf den Vereinsbahnen des SVT in Tröpolach, 30.9. u. 1.10.20179,  wieder einmal eines anderen belehrt. Unsere Musiker zeigten dabei ihre Talente und ihren Einsatzwillen im sportlichen Bereich.

Unser Posaunist Bernhard erwischte am 30.9.2017 eine traumhafte Vorrunde in der Einzelmeisterschaft. Er holte sich mit 139 Punkten die Zwischenführung und mit einem Gesamtscore von 235 Punkten den Vizemeistertitel Sommer 2017. Vereinsmeister wurde souverän Wolfgang Hecher. Herzliche Gratulation.

Besonders herzliche Gratulation natürlich unserem Bernhard, wir sind sehr, sehr stolz auf dich!
Den Erfolg für die TKW rundeten unser Bassist Josef mit dem 8. Platz und Stabführer Andreas mit dem 10. Platz ab.

Auch bei der Mannschaftsmeisterschaft am 1.10. waren unsere Musiker sehr erfolgreich. Josef wurde mit seiner Mannschaft Nr. 4 souverän Vereinsmeister und Lukas, Markus und Bernhard gemeinsam mit der ewigen Musik-Nachwuchshoffnung Christian erreichten den tollen 3. Platz.

Nochmals herzliche Gratulation allen Gewinnern.

Detaillierte Ergebnisse: SV Tröpolach

Letzte Aktualisierung ( Montag, 2. Oktober 2017 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2017 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Musik ist die angenehme Form des Lärms. Aber auch nicht immer.”
Aurel Schmidt
Trachtenkapelle Wulfenia