Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Großer sportlicher Erfolg PDF Drucken E-Mail
nina
Obwohl wir uns als Musikkapelle ca. 1 Monat vor dem Frühjahrs- bzw. Jubiläumskonzert bei den Proben schon in der Finalphase befinden und die Intensität der Probenarbeit schön langsam erhöht wird, finden unsere Musikerinnen und Musiker immer noch Freizeit, um ihren Körper bei sportlichen Aktivitäten fit zu halten. Am 1. März 2018 fanden in Bad Kleinkirchheim die Polizeimeisterschaften der Landespolizeidirektion für Kärnten im alpinen Schilauf (Riesentorlauf)  statt. Unsere Klarinettistin Nina Leitner holte sich mit einer Zeit von 1:10.50 souverän, mit noch größerem Vorsprung als Marcel Hirscher, den Titel der Polizeimeisterin Kärnten. Unsere Nina ist auf der Piste die schnellste Polizistin Kärntens. Herzliche Gratulation liebe Nina. Wir sind sehr stolz auf dich.

Nina besucht dzt. das Bildungszentrum der Sicherheitsakademie in Krumpendorf und wir im Frühjahr nach ihrer Dienstprüfung auf die für sie vom Dienstgeber vorgesehene Dienststelle in Kärnten eingeteilt. Wir wünschen ihr schon jetzt alles Gute für die Dienstprüfung und ihre weitere berufliche Tätigkeit.

Aber auch unser Kapellmeister Klausi Astner erwies bei den Polizeimeisterschaften unserer TKW und damit natürlich auch unserem Schigebiet Nassfeld/Tröpolach bzw. dem SC Tröpolach alle Ehre. Er belegte in der allgemeinen Klasse den hervorragenden 2. Platz. Ebenfalls herzliche Gratulation.

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. März 2018 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Die meisten Dirigenten werden uralt, weil ihre Tätigkeit eine sehr gesunde Mischung von regelmäßiger Gymnastik mit uneingeschränkter Autorität ist.”
Kenneth Clarke (09.01.1914-26.01.1985)
Trachtenkapelle Wulfenia