Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Goldene Hochzeit unseres Altmusikers Franz Gratzer mit seiner Gattin Inge PDF Drucken E-Mail

In der vergangenen Woche feierte unser Altmusiker, unser Beckist Franz Gratzer, mit seiner Inge das schöne Jubiläum der Goldenen Hochzeit. Am Sonntag, den 22.2.2015, erhielt das Jubelpaar beim Sonntagsgottesdienst in der Pfarrkirche Tröpolach auch den Segen Gottes, gespendet vom Ortspfarrer Andreas Tonka. Im Anschluss an den Gottesdienst wurde das Jubelpaar vom Seniorenbund Tröpolach mit einem Gsperr aufgehalten. Der Kassier der Ortsgruppe, Hans Astner, erzählte gekonnt in Reimform einige Episoden über den Obmann des Seniorenbundes Tröpolach und seiner  Gattin.

Stadtrat DI Leopold Astner gratulierte dem Jubelpaar als Ortsvertreter  und dankte dem Ehepaar Gratzer für ihren großen Einsatz für das Dorf und die Ortsgemeinschaft.

Bei dieser Gelegenheit gratulierte auch unser Obmann dem Jubelpaar im Namen aller Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Wulfenia. Bis vor kurzem war Franz ja noch begeisterter Musiker der TK und musste seine Karriere nur als Altersgründen beenden.  Die Familie Gratzer ist aber auch nach der musikalischen „Pensionierung“ ein treuer Fan und Unterstützer der Wulfenia. 

Liebe Inge, lieber Franz, nochmals alle Gute und noch viele gesunde gemeinsame Jahre und natürlich auch viel Freude mit eurer Wulfenia.

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. Februar 2015 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Inzwischen wissen wir, daß die angeblich unendlichen Möglichkeiten der elektronischen Musik nur leere Worte sind.”
Luciano Berio (24.10.1925-)
Trachtenkapelle Wulfenia