Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Es klinget so herrlich PDF Drucken E-Mail
Bobogras
Bobogras
Unter diesem Motto veranstaltete die Singgemeinschaft "Die Naßfelder" am Freitag, dem 24. April 2009 einen Liederabend im Gemeinschaftshaus Rattendorf. Mit dabei war als Gast unsere Bläsergruppe "Bobogras".

Natürlich auch "Die Nassfelder" als Veranstalter und die Singgemeinschaft „Carinthia Vision“ aus Villach. Zu den unterschiedlichen Liedvorträgen, die vom traditionellen Kärntnerischen bis hin in fremde Länder reichten, sorgte die Bläsergruppe „Bobogras“ mit Polka- und Walzerklängen für eine perfekte Abwechslung. Als Sprecher fungierte Walter Bidner, der mit seinen lustigen Einlagen die Zuhörer stets zum Schmunzeln brachte. Seitens der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See wohnten die beiden Stadträte Erich Rossian und DI Leopold Astner (selbst Musiker der Trachtenkapelle Wulfenia) der Veranstaltung bei.

Nachdem "Die Nassfelder" im Vorjahr so brauvourös unseren musikalischen Abend "Gsungen und g´spielt" mitgestaltet haben, war diese Veranstaltung sicherlich eine schöne Ergänzung zur weiterhin erfolgreichen kulturellen Zusammenarbeit mit unserem Nachbarverein. Wir wünschen den Nassfeldern für die Zukunft alles Gute. 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 1. Mai 2009 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Wenn ich etwas schreibe, das den Regeln nicht gehorcht, so deswegen, weil im gegebenen Fall mir die Regel nicht das gestattet, was ich brauche. Und weil ich auch nicht glaube, dass alle bis heute gelehrten Regeln irgend etwas taugen.”
Giuseppe Verdi (10.10.1813-27.1.1901)
Trachtenkapelle Wulfenia