Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Erstes Bezirks-Musik-Eisstockturnier PDF Drucken E-Mail

  
Am 29.12.2012 veranstaltete die Trachtenkapelle Dellach/Gail das erste Bezirks-Musik-Kärntnerstockturnier auf der Eissportanlage Dellach und lud alle Blasmusikkapellen des Bezirkes zu einem kameradschaftlichen und sportlichen Turnier.

Die Verantwortlichen der Sektion Stock des SC Dellach konnten trotz der widrigen Wetterverhältnissen und zu hohen Temperaturen ein passables Eis bieten. Die Veranstaltung selbst fand bei besten Wetterbedingungen statt und wurde eindeutig von der Mannschaft I der TK Dellach für sich entschieden. Die TK Wulfenia nahm selbstverständlich mit einer Mannschaft teil und konnte nach einem wirklich fairen Turnier den ausgezeichneten 4. Platz erringen.
Herzliche Gratulation unserer Mannschaft unter Moar Astner Josef mit Warmuth Peter, Rieger Bernhard und Obmann Klaus Astner.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. Januar 2013 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Tschaikowsky - ein Anhänger der Religion bedingungsloser Schönheit.”
Modest Mussorgsky (21.03.1839-28.03.1881)
Trachtenkapelle Wulfenia