Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Erfolgreiche und interessante Probenarbeit PDF Drucken E-Mail

Seit 9. Jänner 2016 proben wir nun mit unseren Bezirkskapellmeister Dir. Gerald Waldner sehr erfolgreich und überaus interessant auf unser diesjähriges Frühjahrskonzert. Gerald Waldner hat zusammen mit unseren Kapellmeister Klaus Astner jun., unserem Archivar Manfred Wassertheurer und unserem Obmann ein tolles Programm für das Frühjahrskonzert zusammengestellt.

Heuer müssen wir unser Frühjahrskonzert nach Hermagor in den Stadtsaal verlegen. Das CCC im Falkensteinerhotel ist leider für die Heavy Metall Veranstaltung exklusiv gebucht. Full Metal Mountain bringt ja vom 28.03.-03.04.2016 Heavy Metal in unsere karnischen Berge! Man kann also am Ostermontag tagsüber Heavy Metal Musik am Nassfeld hören und am Abend ein wenig als musikalischer Gegensatz ein tolles Blasmusikkonzert in Hermagor genießen. Eine Verschiebung unsererseits ist aus Termingründen nicht möglich gewesen. Unter anderem wollen wir mit Kapellmeister Waldner auch beim Konzertwertungsspiel  am 9. und 10.4.2016 in der Stufe C in Kötschach teilnehmen. Diesmal findet der Bewerb  erstmalig für den gesamten Oberkärntnerbereich statt. Es werden ca. 30 Musikkapellen aus dem Bezirk Hermagor und Spittal daran teilnehmen. 
Die Bilder stammen von der Gesamtprobe am Faschingsonntag (!!!!!!!). Unser Kantinier Josef konnte unsere Konditorei Moritz als Sponsor von Faschingskrapfen gewinnen, herzlichen Dank an die Fa. Moritz.  So kam der Fasching nach einer intensiven 2½ stündigen Probe auch nicht zu kurz.

 
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 14. Februar 2016 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2017 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Wenn man nach islamischem Recht Dieben die Hand abschlagen würde, gäbe es unter den Komponisten viele Einarmige.”
Leonard Bernstein (1918-1990)
Trachtenkapelle Wulfenia