Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Ein Posaune spielender Vereinsmeister des SC Tröpolach-Stocksport PDF Drucken E-Mail

An den Wochenenden 16.2. und 22.2.2013 lud der SC Tröpolach-Stocksport zur Vereinsmeisterschaft Winter auf die Eissportanlage Tröpolach. Bei den zwei Durchgängen der Einzelmeisterschaft am Samstag, den 16.2.2013, setzte sich unser Posaunist Bernhard Rieger im zweiten Durchgang ganz knapp durch und wurde bereits zum zweiten Mal Vereinsmeister im Stocksport.

Bernhard schließt damit an die Erfolge der aktiven Musiker im Stocksport in Tröpolach an. Insgesamt  wurden von aktiven Musikern (soweit aufgezeichnet) bereits 16-mal der Vereinsmeistertitel in die Reihen der TKW geholt. Besonders oft natürlich durch den Hornisten und Eismeister Peter Warmuth sen., der diesmal offensichtlich vor der VM in ein Formtief gerutscht war. Vereinsmeisterin wurde auch eine (ehem.) Musikerin, die Gattin unseres Kassiers, Christine Warmuth. 

Herzliche Gratulation den Vereinsmeistern.

Am Freitag den 22.2.2013 fand dann die VM Mannschaft statt. Auch dabei nahmen viele aktive Musiker teil und erzielten mit ihren (ausgelosten) 3erMannschaften ausgezeichnete Erfolge. So belegte unser Obmann mit seiner Mannschaft den hervorragenden 3. Platz. Unserem Kassier Wolfgang Warmuth wurde mit seiner Mannschaft die Silbermedaille verliehen.

Nochmals herzliche Gratulation allen musizierenden Preisträgern.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Februar 2013 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Ich habe fleißig sein müssen - wer ebenso fleißig ist, der wird es ebenso weit bringen.”
Johann Sebastian Bach (21.03.1685-28.07.1750)
Trachtenkapelle Wulfenia