Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Dollinger Lotte feierte ihren 90sten Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Am Samstag, dem 21.2.2015, feierte die Grand Dame des Nassfelds bei bester Gesundheit ihren 90sten Geburtstag. Lotte Dollinger ist und war nicht nur immer eine nicht weg zu denkende Pionierin des Nassfeldes sondern auch seit der Gründung ihres Betriebes auch ein großer Fan und Gönner der Trachtenkapelle Wulfenia Tröpolach. Zwischen ihr und den MusikerInnen der Wulfenia entstand so in den vielen Jahren eine wirkliche Freundschaft.

Umso mehr war es uns als TKW auch ein Bedürfnis, unserer Lotte zu ihrem Geburtstag ein musikalisches Ständchen zu spielen. So war natürlich bei der Feier in der Treßdorfer Alm - das Lokal führt jetzt ja sehr erfolgreich ihr Enkel Rudi mit Gattin -  das Ständchen der Wulfenia ein Höhepunkt bei der Geburtstagsfeier.

Ihn Vertretung des verhinderten Obmannes sprach Lorenz Astner einige Gratulationsworte und dankte der Jubilarin für ihre Treue zur Tröpolacher Musik. Lotte freute sich sehr über das Ständchen und zeigte ihrer Musikalität auch beim Dirigieren.

Liebe Lotte, nochmals alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und Freude mit deiner Trachtenkapelle Wulfenia Tröpolach.

  

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. Februar 2015 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Keine Kunst wirkt auf den Menschen so unmittelbar, so tief wie die Musik, eben weil keine uns das wahre Wesen der Welt so tief und unmittelbar erkennen läßt.”
Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Trachtenkapelle Wulfenia