Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Anteilnahme PDF Drucken E-Mail

franz_vitali
Vitali Franz
Beim Sommerfest im Jahre 2006 war die Kirchhellener Blasmusik aus Deutschland bei uns zu Gast. In Erinnerung geblieben sind sicherlich einige schöne Tage, die von kameradschaftlicher und freundschaftlicher Atmosphäre geprägt waren.

Einer der Höhepunkte am Samstag Abend war nach der offiziellen Begrüßung die Uraufführung des Marsches "Gruß aus Kirchhellen", der gemeinsam bei einem Marschkonzert der Trachtenkapelle Wulfenia mit der Kirchhellener Blasmusik gespielt wurde. Vitali Franz, Tubist der Kirchhellener Blasmusik, hat diesen Marsch komponiert und beim Konzert dirigiert.

Sehr betroffen haben wir in diesen Tagen die Nachricht erhalten, dass Franz Vitali verstorben ist. Wir möchten unseren Freunden der Kirchhellener Blasmusik und vor allem seiner Gattin Maria Franz unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. Februar 2007 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Die Musik von Debussy wird immer durch die Feinheiten bestechen. Man kann sich aber, glaube ich, nicht zwei Stunden lang die Sohlen kitzeln lassen.”
Franz Schmidt (22.12.1874-11.2.1939)
Trachtenkapelle Wulfenia