Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

A Wooohnsinn - da Bockn Karli is 60! PDF Drucken E-Mail

Karl Jenul feiert seinen 60. Geburtstag
Karl Jenul feiert seinen 60. Geburtstag
Unser 1. Flügelhornist Jenul Karl feierte seinen 60sten Geburtstag.
Am Freitag den 24.7.2009 wurde Jenul Karl, unser Deutschland-Legionär, 60 Jahre alt. Diesen runden Geburtstag wollte unser Bockn Karli, wie wir ihn nennen, natürlich nicht alleine feiern. Er lud am Vorabend zu unserem Sommerfest seine Verwandten und Bekannten und natürlich seine Freundinnen und Freunde der Trachtenkapelle Wulfenia zu einem gemütlichen Abend im Musikpavillon ein.

Das Partyservice Lenzhofer, Karli mit seiner Frau Rita und seiner Tochter Sandra sowie Enkelin Christin dekorierten die Veranstaltungsstätte liebevoll und ca 70 Gäste folgten seiner Einladung.

Obmann Klaus gratuliert im Namen der TKW
Obmann Klaus gratuliert im Namen der TKW
Natürlich spielten wir ihm auch ein musikalisches Ständchen. Unser Obmann Klaus Astner ging bei seiner Gratulationsansprache vor allem auf die Freude ein, die die einzelnen MusikerInnen immer wieder verspüren, wenn der Bockn Charly in ihren Reihen mit Begeisterung mitmusiziert. Im Vordergrund stand aber vor allem ein großes Dankeschön, dass das Geburtstagskind seinen gesamten Urlaub immer wieder in Tröpolach verbringt und dabei ein großes Vorbild, nicht nur für die jungen MusikerInnen, in der Trachtenkapelle Wulfenia ist.

Der Kpm.stv. der Kirchhellener Blasmusik dirigiert einen Marsch
Der Kpm.stv. der Kirchhellener Blasmusik dirigiert einen Marsch
Natürlich dirigierte Karli als Kplmstv. der Kirchhellener Blasmusik auch selbst einen Marsch. Dass er mit 60 noch nicht zum „alten Eisen" gehört zeigte der eindeutig jünger aussehende Jubilar bis in die frühen Morgenstunden beim Singen mit seinen Freunden der Wulfenia.

Lieber Karli, nochmals alles Gute, bleib gesund und ein von Herzen kommendes Vergelt´s Gott.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. August 2009 )
 
< zurück   weiter >
(C) 2018 Trachtenkapelle Wulfenia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by i-cons
“Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.”
Richard Wagner (22.05.1813-13.02.1883)
Trachtenkapelle Wulfenia